Grafikerin mit Fokus auf Ecodesign

Du hast eine Vision, weißt aber noch nicht, wie du sie optisch umsetzen sollst? Ich helfe dir mit professionellem und zeitgemäßem Grafikdesign, sodass du dich ganz auf dein Business konzentrieren kannst. 

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Mediengestalterin im Jahr 2010 sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Agenturen und durfte bereits für viele tolle Kunden arbeiten, darunter:

  • Volkswagen Immobilien

  • Aramark

  • Bauwert

  • Birgit Dieker

  • Gruner + Jahr

  • Deutscher Pressevertrieb

  • Museum für Völkerkunde Hamburg

  • National Geographic

Anspruchsvoll

Der Moment, in dem ein harmonisches, durchdachtes Design entsteht, ist immer wieder etwas ganz Besonderes für mich. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht. Ob junges Start-up-Team, Marketingmitglied eines Unternehmens oder Einzelunternehmer*in – wann darf ich dich mit meinen Entwürfen begeistern?

Partnerschaftlich

Ein Design sollte perfekt auf das Unternehmen, das Produkt oder die Dienstleistung zugeschnitten sein. Daher ist mir das genaue Zuhören und Verstehen besonders wichtig. Nur so kann eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe entstehen.

Nachhaltig

Die Erde ist unser Zuhause – wir sollten sie mit Respekt behandeln, damit auch zukünftige Generationen auf ihr eine lebenswerte Heimat haben. So wie in meinem Privatleben handle ich auch in meinem Beruf ökologisch und klimafreundlich.

ENTREPRENEURS FOR FUTURE

Ich bin Teil von Entrepreneurs For Future. Das ist ein Zusammenschluss aus Unternehmen, die die Friday-for-Future-Bewegung unterstützen und damit den Klimaschutz voranbringen wollen.

Auf dem Weg zu deiner nachhaltigen Außendarstellung zählt jeder kleiner Schritt. Lass dich von meinen Tipps inspirieren.